Über mich



Renate Fuchs-Haberl

 

Moderne Matriarchtsforschung - spirituelle Frauentraditionen - altes Frauenwissen

systemisch-rituelle Räucherkunde - orientalischer Frauentanz - Benaudira Hörtraining



www.wildmohnfrau.at 




Mein Blog soll zum Mitdenken und drüber Nachdenken, zum Hinterfragen und Hinschauen, zum Erkennen und Wahrnehmen, zum Wachwerden und Verändern, zum Aufbrechen und Finden neuer Wege anregen. 

 

Von Tag zu Tag berühren Erfahrungen, Menschen, Worte mein Herz. Auch all dem will ich hier Ausdruck verleihen. Denn in einer Welt, die ständig lauter, schneller und greller wird, sind es oftmals die leisen Dinge, die mein Herz wirklich erreichen und mein Leben kostbar und lebenswert machen. 

 






Kommentare

  1. Der Bericht über den Besuch von Tom und Hennes Porter im Mai 2019 in Salzburg ist fundiert und inspirierend - danke dafür! Tom war danach bei uns im CCW Stainach und in Bad Mitterndorf. Wir stellen einige Bilder samt Bericht auf unsere Website: http://www.impuls-aussee.at/hopi-indianer/ . Dort ist auch mein aktulisiertes Buch zu finden, in dem u.a. ein Kapitel den Mohawks und darunter Tom Porter, seiner Freiheitsschule und dem Redakteur John Mohawk gewidmet ist: "UNSER ENDE IST EUER UNTERGANG. Die Botschaft der Hopi an die Welt", Authal 2018

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Oliver - mein Heros und der richtige Mann für mich

Urmutter Anna und das Wissen der Frauen - Die Ursprünge ihrer weitverbreiteten Verehrung und die Verbindung der Heiligen mit alten Frauenkultorten.

Brigid, Göttin des Lichts und des Neuanfangs